Gesundheitsförderung und Schönheitspflege

Über uns 

Unser Team

Fabian Schmidli, Inhaber

Fabian Schmidli, Inhaber

Angebote Trainer Gruppentraining, Personaltraining, Ernährungsberatungen

Wer bin ich? Früher wurde ich in der Schule von meinen Schulkameraden sehr stark gemobbt. Bei ihnen war ich immer das 5. Rad am Wagen, ich war der Aussenseiter, dabei wollte ich allen Menschen nur gutes tun. Liebe und Halt bekam ich von meiner Familie und meinen wenigen wichtigsten Freunden, dies gab mir Kraft. Dennoch fühlte ich mich sehr unwohl und war nicht zufrieden mit mir und meinem Körper. Also probierte ich mich im Fitness. Denn ich dachte, wenn ich meinem Körper die Bewegung gebe und mich fitter fühle, mir das noch mehr Kraft und vorallem Selbstvertrauen gibt. Und siehe da ich merkte sehr schnell das ich durch das regelmässige Training besser fühlte. Leider hatte ich mit der Zeit Mühe mich zu fokussieren. Mir fehlte einfach das Wissen, das Know How und vor allem auch die Unterstützung einer Fachperson. Nach meiner Lehre als Automonteur, suchte ich eine neue Herausforderung und dachte mir durch die positiven Auswirkungen des Fitnesstrainings, ein Praktikum zum Fitnesstrainer zu absolvieren um mein Know- How selbst aufzubauen. Ich bin ein Mensch der Herausforderungen braucht und gerne selber das Wissen hat um erfolgreich zu sein. So hatte ich meinen Weg gefunden. Ich entwickelte enorme Freude am Arbeiten und bekam die Leidenschaft nicht nur fürs Training sondern auch für die Ernährung. Ich begann schon früh und während meiner Ausbildung zum Fachausweis mit der Ernährungsberatung und konnte dadurch nun seit bald 10 Jahren mein Know- How in diesen Bereichen sammeln. Nun kann ich nicht nur selber trainieren sondern auch anderen Menschen helfen Ihren eigenen Weg zu finden und durfte schon vielen die Begeisterung zur Bewegung weitergeben.

Wiso bei Beauty and the Beast? In meinen Zeiten als begeisterter Fitnesstrainer merkte ich das mir die Natur fehlt, ich merkte auch das ich leider die Leute durch die Grösse eines Fitnesses nicht so betreuen konnte wie es jede Person verdient. Ich hatte nicht immer die Möglichkeit sie intensiver zu begleiten und zu motivieren. Darum dachte ich mir ich will das ändern, ich will die Begeisterung und die guten Gefühle in meinem eigenen Unternehmen den Leuten weiter geben. Ich bin der Meinung das ich den Leuten so mehr geben kann und auch genau das was jede einzelne Person braucht um erfolgreich zu sein. Ich nehme jede Person so wie sie ist und biete die passende Hilfe an. Persönlicher, natürlicher, individueller und einfach in Ruhe und nicht immer im Stress und der Hektik welche uns jeden Tag begleitet.

Nathalie Woard

Nathalie Woard

Angebote Nailstylings Kosmetik für den Körper, Enthaarungen, kosmetische Behandlungen Wimpernstylings

Wer bin ich? Ich liebe meine Arbeit als Kosmetikerin mich motivieren vor allem die Reaktionen meiner Kundinnen, wenn sie durch die Behandlungen ihr Wunschergebnis bekommen, dies erfüllt mich selber mit grossem Stolz. Für mich ist es am wichtigsten, dass meine Kundinnen begeistert nach Hause gehen “sonst lasse ich dich nicht zur Tür hinaus“ sage ich immer;) Vor einigen Jahren, als ich in die Schweiz kam, hätte ich mir nie gedacht, ein eigenes Geschäft als Kosmetikerin und Nageldesignerin zu führen. Jedoch war für mich die Schönheit und die Behandlungen dafür immer sehr wichtig und war schon als ich noch jünger war, in Syrien und Venezuela ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Was mir aber auch am Herzen liegt ist, das ich den Menschen helfen kann das sie sich wohler und zufriedener fühlen, so kann ich das nun meinen Mitmenschen genau dies bei uns bieten. Ich bin sehr wissbegierig und bin eine Perfektionistin, dies ist in meinem Beruf das A und O! Stetig bilde ich mich weiter damit ich meinen Kundinnen immer der neuste Trend und immer wieder verschiedene Angebote machen kann. Behandlungen, Enthaarungen

Was mache ich sonst so! Ich mag mich erinnern als ich klein war und Schwimmen gelernt habe. Ich mag Wasser, es hilft mir zu entspannen und gibt mir Kraft! Darum lieb ich es, wenn ich mit meinen Liebsten, Ausflüge zum See oder ans Meer machen kann! Ich habe sehr viel gelernt in meiner Vergangenheit, Kulturen und auch verschiedene Sprachen, da ich schon an so vielen Orten auf dieser Welt war! Aus diesem Grund bin ich auch gerne unter Menschen, höre zu, gebe Tipps und geniesse die Zeit mit meinen Leuten. Ich koche für mein Leben gerne! Durch die Kulturen, in denen ich aufgewachsen bin, habe ich viele verschiedene Gerichte und Essen kennen und lieben gelernt, für mich ist allgemein ein gesunder Lifestyle, in Sachen Essen und natürlich auch in der Bewegung mit Fitness sehr wichtig:) Für mich ist auch mein Job, eigentlich wie mein Hobby. Ich mache gerne meine eigenen Nägel und probiere gerne Neues aus.

Was ich noch erleben möchte... Ich weiss, was es heisst wenn man Angst haben muss den nächsten Tag nicht mehr zu überleben, immer wieder neu anzufangen darum möchte ich Stabilität in meinem Leben! Ich bin in die Schweiz gekommen, um hier mein Leben aufzubauen und diese Stabilität zu bekommen. Genau das habe ich nun gefunden:) Ich möchte aber noch vieles kennenlernen und die Welt bereisen. Es gibt fast nichts Spannenderes als neue Orte und Kulturen zu erkunden. Aber über alles hinweg, wenn ich die Leute bei mir habe die mir guttun, habe ich alles, was ich brauche um glücklich zu sein:)

Kai Gloor

Kai Gloor

Du kannst bei mir... Ich bin als Trainer hier und helfe dir in der Gruppe, wie auch Eins zu Eins deine Ziele zu erreichen. Ich helfe dir zu deinem Wunschergebnis!

Ich bin bei Beauty and the Beast weil... Ich will deine Motivation fördern! Mit den Leuten neue Ziele erreichen, ob körperlich oder physisch. Das Beste aus jeder Person raus holen. Und das Wichtigste natürlich, dass Ziel nie aus den Augen verlieren!!

In meiner Freizeit mache ich... Nebst dem Kochen treibe ich selbst auch 3-4 mal Sport in der Woche. Eine weitere Leidenschaft ist für mich das Reisen, so erhole ich meinen Körper und Geist damit ich im Arbeitsalltag stehts voll durchstarten kann. Ob Thailand oder dominikanische Republik, ich liebe das Gefühl vom warmen Sand unter den Füssen und das rauschen der Wellen.

Das möchte ich noch erreichen... Ich möchte das ich und meine Mitmenschen gesund und glücklich durchs Leben kommen. Was jedoch auf meiner 'To do' Liste nicht fehlen darf ist es die Welt zu bereisen. Noch mehr Kulturen und verschiedene Glauben kennen lernen. Mann kann nie genug von der Welt gesehen haben, deshalb sollten wir unser Leben und jeden Tag davon geniessen. Man soll seine Träume nicht träumen sondern LEBEN!

Aneta Ziółkowska

Aneta Ziółkowska

Du kannst bei mir... Ich bin als Trainerin hier und helfe dir in der Gruppe, wie auch Eins zu Eins deine Ziele zu erreichen. Ich helfe dir damit du deine Ziele effizient und zielgerichtet erreichst.

Ich bin bei Beauty and the Beast weil... Menschen und ihre Bedürfnisse sind meine größte Motivation. Ich bin motiviert von der Freude meiner Kunden während und nach dem Training. Ihre Zufriedenheit, ihre Motivation zum dabei spornt mich an noch mehr aus dir heraus zu holen.

In meiner Freizeit mache ich... Ich verbinde meine Leidenschaft für Sport mit der für Kochen, Backen und einem gesunden Lebensstil. In meiner Freizeit mag ich Inlineskaten und Musik hören. Ich liebe es, mit meiner Familie Ausflüge zu machen, besuche neue Orte und wandere in den Bergen.

Das möchte ich noch erreichen... Meine Pläne und Träume verwirklichen. Ich habe bereits das Wichtigste, ein Haus voller Glück und Liebe. Die Schweiz war auch auf unserer Traumliste. Ich möchte immer meine Träume erfüllen, die kleineren, aber auch die mutigen, die in meinem Kopf sitzen


 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte